Nobelman hat die IGP 1 & 2

Shadow und Jerome waren zur WB

Q-Elba hat ihre BH

Q- Elba hat HD/ED normal

Quiana und Quinn haben ihre BH

Ona war zur Wesensbeurteilung

Ona ist geröngt und hat HD/ED normal

Manson-Sunrise hat seine BH

Nobelman hat seine BH

Manson-Sunrise hat seine Wesensbeurteilung 

Elbas Welpen sind da 13.11.2020

Luke ist geröngt und hat HD/ED normal

Kawa hat ihre Wesensbeurteilung auch bestanden und geröngt ist sie auch

Die Welpen von Dara sind am 20.07.2020 geboren

Kleo und King haben mit Erfolg ihre Wesensbeurteilung absolviert

Elba hat am 20.06. in der OG Weidhausen ihre RH1 Fährte bestanden

Update 17.06. , Dara ist tragend von Jupp

21.05.2020, Dara war zum belegen, Daumen drücken

Ike hat am 07.03.2020 seine BH bestanden, Herzlichen Glückwunsch

Elba hat am 07.03.2020 ihre RH Fläche A bestanden

Ike war mit Bianka zur Wesensbeurteilung, natürlich erfolgreich

28.09.2019 Es ist soweit; Daumen drücken, Celina ist auf dem Weg nach Italien um mit Dörte bei der WM teilzunehmen

08.08.2019, Hit`s Welpen sind da

Die Auswertung vom SV für Gete: HD/ED normal

Gete hat am 17.08. ihre BH bestanden

Goethe hat mit Siggi die BH bestanden, Herzlichen Glückwunsch

Faya hat mit Sabine ihre BH bestanden, Herzlichen Glückwunsch

Elba´s Welpen sind da , 10.06.2019, 2 Rüden, 4 Hündinnen

Elliot vom Herdeckerbach hat seine Prüfung zum Leichenspürhund bei der Polizei in Hessen

Faya war beim röntgen und ist HD/ED frei. Herzlichen Glückwunsch an Sabine

Elba erwartet ihre Welpen um den 07.06.2019

Elba von Peroh ist angekört für 2020/2021

Hit Ynis Avalach hat ihre Lebzeitkörung

Dörte hat die RH 1 Fährte bestanden

16.02.2019 Alle Welpen von Dörte sind vergeben

Gete hat ihren Wesenstest mit Erfolg absolviert

Elba hat ihre IPO 1 bestanden

Die Welpen von Josi und Dörte sind da

Dara hat ihre Quali für die BSP 2018 im Aggi

am 08.07.2018 waren wir mit Hit zum decken; Jack von den Halunken; Besitzer: Manfred Teuber

von Brisko haben wir gehört das er seine Prüfungen bei der Bundeswehr hervorragend abgelegt hat

Brisca und Cwinto sind ebenfalls erfolgreich im Aggi

Dörte, Dangerous Lee und Diva sind schon richtig erfolgreich im AGGI, mehrere 1.te Plätze

23.06.2018: Dörte hat in der OG Weidhausen ihre IPO 1 bestanden

Elba hat ihr RH1 Fläche auch bestanden

So viel passiert: Dörte und Hit haben ihre RH 1 Fläche bestanden, Dörte natürlich vorher noch die BH und AD

Elba von Peroh hat am 10.03.2018 ihre BH in der OG Weidhausen bestanden

07./09.03.2018 beide Hündinnen haben ihre Welpen( mehr unter Wurfplanung)

Diva hat die Auswertung vom SV: HD/ED normal

Hit und Dara sind tragend, Welpen erwarten wir das 2.te März Wochenende 2018

Hit Ynis Avalach hat am 03.12.2017 ihre IPO 2 bestanden

die Welpen sind da, 13.09.2017, 4 Rüden, 2 Hündinnen

09.08.2017 Dara war zum Ultraschall, Welpen erwarten wir so um den 10-13.09.2017

Dara Ynis Avalach ist gedeckt von Bexter vom tapferen Krieger, Welpen erwarten wir dann im September

Hit Ynis Avalach die BH, IPO 1 und ist angekört

Dörte, Wing und Elba haben den Wesenstest absolviert, und Elba und Hit die AD

Arrow und Joker haben die RH 2a Fläche bestanden

Cwinto hat sein erstes Agility Tunier gehabt, 3.ter Platz und im Jumping den 1.ten, Herzlichen Glückwunsch

und... wir haben erfahren das Brisko im Juli seine erste Prüfung hat und einen super Job bei der Bundeswehr macht

Dara hat zum wiederholten Mal am 22.04.2017 die IPO 3 bestanden und hat damit die Quali zur LGA

 ach... fast vergessen: Brisca hat natürlich auch ihre BH mit Susanne bestanden, Herzlichen Glückwunsch

Dara hat die RH Fläche 1 bestanden und Tara die BH 

Dara hat alle Quali, s und war zum decken bei Baxter ( leider leer geblieben)

Dieses WE ( 07.01.2017 ) geht´s wieder los: Dara muss ihre Quali´s sammeln, bitte Daumen drücken

Arrow hat am 12.11.2016 die RH 1 Fläche bestanden 

10.10.2016 der D- Wurf ist da, 4 Hündinnen und 1 Rüde

Wir haben erfahren das Babutz und Beast geröngt worden sind ( leider nicht mit SV Stempel) aber sie haben wohl ein HD/ED normal

Brisca, Brisko und Törtchen haben am 01.10.2016 ihre AD bestanden

Borussia-Kyra ; sie hat ihren Stempel vom SV ; HD/ED normal , Herzlichen Glückwunsch an Daniela und Andreas

Dara war zum Ultraschall, sie ist tragend 08.09.2016,    

Dara ist belegt von Quju, Daumen drücken das alles klappt
Brisko hat mit Celina seine BH bestanden

Arrow hat am 13.08. seine FH 1 bestanden

wir waren beim Trümmerseminar in Fort Biehler und Joker hat seine RH 1 Trümmer bestanden, in der Suche mit einem SG

Brisca hat ihren Stempel, HD/ED normal, Herzlichen Glückwunsch an Susanne

wir waren in der OG Voerde und Raki, Tara und Brisko haben in der Jugendklasse ein gut bekommen

Dara in der Gebrauchshundeklasse hat auch ein gut bekommen

mal sehen ob wir das demnächst verbessern können

 

 

 

  

Manson-Sunrise hat seine WB